steinbock_bg-mobile

Leserstimmen


  • Unter den vielen Zeitschriften die ich lese und abonniert habe, steht die Jägerin doch sehr weit oben. Die Zeitschrift „die Jägerin“ beeindruckt mich immer wieder aufs Neue, da sehr viele berichte und News aus der Praxis kommen. Auch solchen Lektüren kann man lernen, es müssen nicht immer unzählige Stunden auf dem Ansitz sein.

    – Hannes Klippl


  •  Für mich ist DIE JÄGERIN seit vielen Jahren eine Pflichtlektüre. Ich schätze die breite Vielfalt an Themen, die ausgezeichnet recherchierten Artikel und den regionalen sowie praktischen Zugang zur Welt der Jagd. 

    – Ingrid Flick,
    Unternehmerin und Autorin des Naturbilderbuches
    „Wir besuchen unseren Wald. Bäume – Tiere – Pflanzen


  • Die Jägerin, ein informatives und modernes Magazin für Jägerinnen.
    Schön, dass es ein solches Magazin gibt.

    – Tina Maid und Maik Domian,
    Leica Camera AG, Wetzlar


  • DIE JÄGERIN hebt sich durch die Vielseitigkeit der Artikel von anderen Jagdzeitungen ab. Ich lese sie gerne, da ich neben aktuellen Themen und Erlebnissen auch Inspiration für den eigenen Jagdalltag schöpfen kann. Das macht sie gleichwohl informativ und spannend. 

    – Beatrice Jäger
    @mrswildboar


  • Bildung und Information sind ein wesentlicher Grundstein für Erfolg. Die Jägerin vermittelt ihren Lesern genau diese Informationen und ich bin stolz darauf den einen und anderen Artikel meiner Jagdreisen dort wieder zu finden.

    – Erich Müller
      www.huntgeo.com


  • © Schirnhofer

    In der JÄGERIN finde ich vielfältige und interessante Artikel sowie tolle Fotos, welche mich immer wieder ansprechen. Ebenfalls ist für mich alleine der Titel DIE JÄGERIN klasse gewählt.

    – I.D. die Fürstin Gloria von Thurn und Taxis
      www.thurnundtaxis.de


  • Ein kurzweilig zu lesendes, modernes Format, welches mir nicht nur immer wieder den Weg zu meinen Jagdreisen verkürzt, sondern auch mit seinen professionellen Inhalten, die Basis zu anregenden Gesprächen am Campfeuer ist.

    – Ammon Ammon 75 
    RECORD BREAKING HUNTER

Artikel aus der JägerIn

Artikel aus der JägerIn