Jagaloden

Lodenwalker Ramsau – Das Original seit 1443

jagaloden

Jagaloden


Leidenschaft verbindet. So haben sich zwei Unternehmen gefunden, wo das Handwerk noch im Vordergrund steht.
Qualität, Beständigkeit und Tradition – unschlagbare Argumente, die in der Ramsauer Lodenwalke und bei Siegert Graz ganz groß geschrieben werden.

Mit viel Erfahrung in der Produktion mit einem nachhaltigen Produkt und dem Know how im jagdlichen Bereich ist die Marke JAGALODEN entstanden.

Mit viel Sorgfalt wird gemeinsam getüftelt, designt und entwickelt, der eigene Loden gefertigt und die Kollektion von der eigenen Schneiderei genäht.

So entstand eine sportliche Linie für Damen und Herren, die optisch anspricht und mit Funktionalität punktet und zugleich die Tradition hoch hält.

Der Loden wurde schon immer im Jagd- und Outdoor Bereich eingesetzt. Die Erfahrungswerte eines solchen Kleidungsstückes und vor allem die vielen positiven Eigenschaften der Schurwolle sind unumstritten. Damals wie heute unvergleichlich und unersetzlich. Loden ist geräuscharm, winddicht, wasserabweisend und besonders atmungsaktiv. Als das bringt die Schurwolle von Natur aus mit!

JAGALODEN – von der Wolle bis zum fertigen Produkt alles aus 100% steirischer Herstellung.

Die Kollektion ist ausschließlich und exklusiv direkt bei Siegert oder im Onlineshop erhältlich. www.jagaloden.com

Wir wünschen Waidmannsheil und G ́sund tragen