Unser Spezialist für Schottland

Constantin Weinberger

Constantin Weinberger

Constantin Weinberger

Die Jagd in Schottland hat weltweit gesehen einen ganz eigenen und durchaus reizvollen Charakter. Sprudelnde Flüsse, spiegelglatte Oberflächen einsamer Lochs und prachtvolle Hügellandschaften sind ebenso Synonyme für die schottische Landschaft wie anspruchsvolle Flintenjagden auf schnelle Grouse, schweißtreibende Pirschgänge auf den majestätischen Rothirsch oder die winterlichen Jagden auf Kahlwild welche geführt oder auf „eigene Faust“ unternommen werden können.

Constantin Weinberger ist aufgewachsen in Salzburg und Niederösterreich und konnte die Jagd-, Forst- und Landwirtschaft von Grund auf erlernen. Das Landwirtschaftsstudium am Royal Agriculture College, den Masterabschluss mit Spezialisierung auf Jagdtourismus, seine Tätigkeit in renommierten Jagdagenturen sowie der Familienbetrieb in Österreich und Simbabwe setzten seinen Grundstein in der internationalen Jagdtourismus Branche. Constantin setzt den Fokus seiner Jagden – bedingt durch seine eigene Jagderfahrung – auf Europa und Afrika und organisiert alle Jagden auf einer sehr persönlichen und vertrauensvollen Ebene.